vorheriges Bild

Brandt Agent Null-Null-Nix

 

K)        Lob, meine Damen und Herren, das weiß man, macht stark und motiviert weiter zu machen und noch besser zu werden. S hat auch die Lindauer Zeitung auf unser Lob im letzten Programm ....

 

F)        Eine gute Zeitung.

 

K)        Ja sehr gut, spitze.

            Hat also auf unser Lob positiv reagiert und sich noch mal gesteigert.

Dieser Qualitätssprung ist einzig und allein Verdienst eines Mannes, eines neuen Mannes, sie wissen von wem wir reden. Natürlich von Michael Brandt. Der hat nun dieses biedere, anständige Provinzblättchen aus seinem Dornröschenschlaf erweckt und zu neuen journalistischen Höhen geführt. Bei seinem spitzen Schreibstil sollte man nicht kleinlich nach dem Wahrheitsgehalt fragen, auf den kommt es doch nicht an.

 

F)        Brandt ein Mann von Welt, war mit im Bondfieber und sogar als Statist dabei. Haben sie sicher gelesen. Er hat sich selber in das Bild des Filmteams mit rein kopiert, spitzen Gag, oder.

 

K)        Brandt als Bond. Agent Null Null Nix mit der Lizenz zum Schmieren.

 

F)        Ihm sei folgendes Liedlein gewidmet,

als Dank für seine unterhaltsamen Artikel.

 

 

 


nächstes Bild